Life is a Game and I'm All-In...That's My Way...

  Startseite
    Anderes
    Partys...
    Sensations/Events
  Archiv
  Mehr Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.

http://myblog.de/knopebi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die beste Band der Welt...

Man, man, man, also dieses Silvester war wohl bisher mein allergeilstes!!
Ich war in Köln aufm Ärzte Konzert "Ärzte statt Böller" im Rhein-Energie Stadion...
War ein geiler Abend, bis darauf, das die Heimfahrt ewig gedauert hat und die richtige S-Bahn nur jede Stunde gefahren is, und von dort kein Bus bis zum Hotel gefahren is...
Aber gelohnt hat es sich trotzdem!!
Hier ein paar Bilder:

2.1.07 14:00


Noch 2 Tage!!!

In 2 Tagen ist Silvester und ich fahr nach Köln...

Zum Ä R Z T E - K O N Z E R T ! ! !

Man, das wird bestimmt so hammer geil!!!
30.12.06 01:07


OfTas im Forum

So, grad komm ich ausm Forum in BB, da sind grad Offene Tage und geht übelst Party... Morgen gehts vielleicht wieder hin...
30.12.06 01:06


Sturmfrei!!

So... meine Eltern sind seit heute Mittag in Chile und dann gabs heute Nacht auch gleich die erste und wohl auch einzigste Party!! Ich muss sagen, es war ganz lustig, auch wenn ich nicht wirklich viel geschlafen hab...
Hier ein paar Impressionen:



--> Hmm... Was war der Salat lecker... Nur was war da alles drinne??


--> Man is unser Weihnachtsbaum erbärmlich ^^


--> Lecker... Pizza!!


--> Das war aber noch ned alles an Alk...


--> Nicoles Traummann, gutgebräunt
28.12.06 01:05


Juhuuu!!

So... Morgen ist es "endlich" soweit. Meine Eltern fliegen für 3 ganze Wochen nach Chile... Man endlich mal wieder Platz für Partys! Nur schade, dass ich recht wenig Zeit dafür hab, weil ich ja arbeiten muss und auch sonst ziemlich ausgebucht bin...

Aber vielleicht gibts von der Ersten und wohl Einzigsten Party ein paar Bilder... We'll see...
27.12.06 16:33


Ulm...

Na das war was...

Steff und ich wollten in Ulm heute die Simone besuchen... Aber die hatte besseres zu tun und wir saßen alleine in Ulm. Also sind wir gemütlich nen Kaffee trinken gegangen, haben uns das Münster angeschaut, sind ne Runde durch die Stadt gelaufen, an nem Spiel der Poker Bundesliga vorbeigekommen und sind dann wieder zurück gefahren und waren da noch eine Runde Billiard spielen...
Jetzt ham wir beschlossen, dass wir öfters mal ne Städtereise machen und dort nen Kaffee trinken gehen und so...
Hier sind so unsere Eindrücke *g*


--> Na wie kommen die da hin??

--> Unser Rotlicht Parkhaus *g*

--> "Haltestelle U4 Türe aufschieben" Wie die Türe aufschieben?? Wo gibts den sowas noch??
26.12.06 22:07


Bärenfang Party 2006

Hey Ho!!

Endlich is es mal wieder soweit ein neuer Eintrag von mir *gg* Das schreit ja direkt nach Party

Ich muss sagen es war ziemlich lustig!!

Hier ein paar kleine Bilder:

26.12.06 21:52


Nacht der 321 Biere

Wow!!
das hatte was heute abend
ich hab insgesamt 25 Biere probiert... letztes Jahr waren es mehr... da waren es 42 *g* naja, es waren diesmal hald ned so viele leuta da, die ich kannte, was will man machen??
27.11.05 01:50


Ein blick zurück...

...dann wird es still... denn das ist jetzt der Moment in dem alles endet und neu beginnt...

Wohl kaum kann man so einen Abschnitt in seinem Leben besser beschreiben, heute mein erster richtiger Arbeitstag und irgendwie is es komisch, auch wenn ich in ner Schule sitz, aber es is einfach nicht das gleiche. Und ganz komisch is das Gef?hl in der Kantine zwischen lauter ?rzten und so Leuten...
Ganz unvorstellbar ist im Moment noch das Bild, wenn man selbst in wei?er Kleidung da sitzt, wenn man in nem Praxisblock is und mit Kollegen ?ber irgendwelche F?lle redet. Ganz besonders in Arbeitskleidung, wei? steht mir einfach nicht!!
Nun gut mal sehn was die Ziet mit sich bringt, aber ich hab schon mal nen recht positiven Eindruck und ich denk es wird viiiieeell Spa? machen mit den Leuten, auch wenn ich meine alte Schule vermiss :'(
4.10.05 20:34


So... ist es also wahr... ich darf ab dem 1. Oktober meine Ausbildung beginnen, wo is noch nicht ganz sicher, aber es klappt auf jeden fall.... in den n?chsten beiden wochen entscheidet sich noch an welches krankenhaus ich gehen werde...
3.9.05 14:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung