Life is a Game and I'm All-In...That's My Way...

  Startseite
    Anderes
    Partys...
    Sensations/Events
  Archiv
  Mehr Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.

http://myblog.de/knopebi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ulm...

Na das war was...

Steff und ich wollten in Ulm heute die Simone besuchen... Aber die hatte besseres zu tun und wir saßen alleine in Ulm. Also sind wir gemütlich nen Kaffee trinken gegangen, haben uns das Münster angeschaut, sind ne Runde durch die Stadt gelaufen, an nem Spiel der Poker Bundesliga vorbeigekommen und sind dann wieder zurück gefahren und waren da noch eine Runde Billiard spielen...
Jetzt ham wir beschlossen, dass wir öfters mal ne Städtereise machen und dort nen Kaffee trinken gehen und so...
Hier sind so unsere Eindrücke *g*


--> Na wie kommen die da hin??

--> Unser Rotlicht Parkhaus *g*

--> "Haltestelle U4 Türe aufschieben" Wie die Türe aufschieben?? Wo gibts den sowas noch??
26.12.06 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung